Wir haben Verstärkung

Sein Name ist -Caruso - im April 2019 geboren.Wir sind unendlich glücklich ihn bei uns zu haben .Caruso kam am 18.05.2020 zu uns , er ist ein überaus freundlicher, neugieriger kleiner Alpakahengst. Drei Tage hat er viel gesummt und so mit seine Traurigkeit über den Verlust seiner alten Heimat Ausdruck verliehen. Von seinen neuen Kumpels (Alf,Merlin u.Lupo) wurde er gut in die Gemeinschaft aufgenommen. Obwohl die Jungs erstmal etwas irritiert waren, Caruso hatte Anfangs nach der gewohnten Milchbar seiner Mutter bei ihnen gesucht. Doch nun hat er verstanden das diese Quelle nicht mehr zur Verfügung steht und unerlässt es. Beim tägl. Umgang mit ihm spüre ich seine unendliche Ruhe und Zufriedenheit er kommt nun schon als erstes (das war sonst immer mein Lupo) und genießt jegliche Aufmerksamkeit die man ihm schenkt ohne dabei aufdringlich zu sein. Er interessiert sich einfach für alles was ich tue. Stroh aufschütteln , Kraftfutter mag er besonders ja und auch streicheln scheint er sichtlich zu geniesen. Mein kleiner Enkel fast 3 Jahre hilft mir oft bei den tägl. Arbeiten und auch hier kann ich sehen wie Caruso dem kleinen Helfer neugierig beäugt und beschnuppert und nur allzugern von ihm gefüttert wird. Wir blicken mit großer Zuversicht in die Zukunft und sind gespannt wie sich Caruso weiter entwickelt. Wir werden darüber berichten.