Lobo

geb 2012

 

Hier möchten wir unseren  Lobo vorstellen.

Lobo ist ein Sonnenschein er bezaubert durch seine enorme Neugier und Zutraulichkeit . 

Wer einmal die Bekanntschaft mit diesen sanftmütigem Wesen , den großen Kulleraugen und dem weichem Vlies gemacht hat , ist sofort begeistert von diesen Tieren. Lobo ist der Star in unserem Streichelzoo und erobert die Herzen von Jung und Alt im Sturm. Lobo ist vollkommen ruhig und stressfrei im Umgang mit Kindern jeglichen Alters und wenn wir z.Bsp. im Seniorenbereich arbeiten , spaziert er wie selbstverständlich zwischen Rollator und Pflegerollstuhl , auch Fahrstühle stellen für ihn keine besondere Herausforderung dar, so das wir auch die Bewohner die ihr Bett nicht mehr verlassen können mit einem Besuch erfreuen können. 

Immer wieder stelle ich fest wie groß das Interesse auch an der Geschichte des Alpakas ist, viele Fragen werden gestellt zum Vlies und das erstaunen ist immer wieder groß was man alles daraus herstellen kann.

Somit wird Lobo auch zum Botschafter um vielen Menschen Einblicke in das Leben  eines Alpakas zu gewähren.

Lobo eignet sich bestens für Kinder, Senioren und Menschen mit Behinderung.

 

Preis: 55,00 € / Std. incl. Tierbetreuer zzgl. 0,45 € pro km