Am 03.06.2014 waren wir im Seniorenpflegezentrum Greiz.

Es war für alle ein schöner Nachmittag.

Danke nochmals an die Pflegedienstleitung für die gute Vorbereitung

1.Alpakawanderung mit Baby und Kinderwagen ..;-) war für alle ein sehr entspannter Spaziergang ... und ein tolles Erlebnis ;-)

und gleich m.Kunststücken ;-)
und gleich m.Kunststücken ;-)

Einsatz auf vier Pfoten 

am 22.07.2014 waren wir imWolfersdorfer Kindergarten "Pusteblume"

zum Zuckertütenfest.. die großen und kleinen staunten nicht schlecht

über die" kleinen Giraffen " , nur wenige Kinder wußten das es sich bei dem Besuch um Alpakas handelt.

Am 04.u.05.07.2015 waren wir zum Tierheimfest in Eisenberg geladen ..trotz der großen Hitze waren wir vor Ort und die Alpakas erfreuten sich natürlich sehr großer Beliebtheit doch auch unser Krümel der am Sonntag seinem ersten Auftritt bekam lies im Eisenberger Tierheim  nicht nur alle Kinderherzen höher schlagen...Krümel eroberte alle im Sturm und wußte die ihm entgegengebrachte Zuneigung in Form von Streicheleinheiten und  Möhren zu schätzen. Nicht nur wir waren von seiner Ruhe überrascht....man konnte sehen das er das Bad in der Menge sichtlich genoss.

Danke nochmal an die fleißigen Helfer für die Unterstützung beim Auf-bzw.Abbau des Streichelzoo´s.

Nächstes Jahr gern wieder vielleicht nicht ganz so heißes Wetter bestellen.. ;-)

Hier unser Lubo wie er in Ronneburger Seniorenresidenz den Menschen ein lächeln in die Gesichter zaubert.....Es war auch für mich ein tolles Erlebnis zu sehen mit welcher Begeisterung und Freude unser Lubo empfangen wurde ... auch ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch mit Krümel unserem Minipony ...